Die Leistungen der Betreuungsschule und Anmeldung

Anmeldung

Die Neuanmeldung kann frühestens ab den Herbstferien erfolgen und muss spätestens bis zu den Osterferien erfolgt sein. Hierfür bitten wir Sie, drei Formulare (Betreuungsvertrag, Mitgliedschaft Förderverein, Cateringvertrag) im Original (bitte nicht per E-Mail) im Büro (Pestalozzistrasse 6, 61118 Bad Vilbel)  der Betreuungsschule oder in der Schule vollständig ausgefüllt und unterzeichnet abzugeben. Spätere Anmeldungen können unter Umständen nicht berücksichtigt werden.

Gesamtkosten

Die genauen Kosten entnehmen Sie bitte der Kostenaufstellung oder den Betreuungs-/Cateringverträgen.

Die Anmeldung zur Betreuungsschule enthält folgende Leistungen.

• Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiterinnen.
  • Eine Betreuungszeit an Schultagen von montags bis freitags für Kinder der ersten und zweiten Grundschulklassen von 07:30 bis 17:00 Uhr. Ausgenommen hiervon sind betriebsbedingte Ferienzeiten des Personals, bedingt durch Schulferienzeiten, pädagogische Tage und Feiertage
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Hausaufgabenunterstützung
  • Angebote nach den Hausaufgaben:
    • Wechselnde AG-Angebote
    • Basteln und Brettspiele