Hier geht´s zum Anmeldedokument (hier klicken)

Liebe Kinder,

liebe Eltern,

im neuen Jahr bieten wir ab dem 8.01.2024 bis zum 12.01.2024 wieder eine Ferienbetreuung an. Diese findet täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr statt.

Bis spätestens 10 Uhr müsstet ihr vor Ort sein, damit wir dann gemeinsam in den Tag starten können.

Wir haben täglich verschiedene Angebote vorbereitet. Wann genau was stattfindet, werden wir mit Euch besprechen – auch möchten wir gerne einen Ausflugmit Euch machen, aber da ist eine Planung wegen dem Wetter schwer.

Am Donnerstag wollen wir in jedem Fall ein großes gemeinsames Frühstück machen, dafür bekommt Ihr dann noch Infos.

Am Freitag wollen wir gemeinsam mit Euch kochen

Wir würden mit gerne Seife und vielleicht ein paar Kerzen herstellen.

Auch wenn die „süße“ Zeit dann hinter uns liegt, kann man ganz tolle Lebkuchenherzen und Lebkuchenmännchen gestalten.

Kennt Ihr eigentlich Schrumpffolie?

Nein? Daraus kann man süße Anhänger machen! Ihr dürft gespannt sein.

Die Turnhalle wird natürlich auch für Spiel, Spaß und Action genutzt. Alle Spiele aus dem KINDERPLANET dürfen bespielt werden, alle Bügelperlen „verbügelt“, alles an Bastelmaterial darf „verbastelt“ werden. Alles was im Alltag oft zu kurz kommt könnt ihr ausgiebig nutzen.

Je nachdem wieviel ACTION ihr (und wir) aushaltet(n), könnten wir auch eine kleine KINO-EINHEIT machen. Das entscheiden wir gemeinsam mit Euch.

In jedem Fall freuen wir uns auf jeden von Euch.

Euer Team aus dem KINDERPLANET

Hier geht´s zum Anmeldedokument (hier klicken)