Der Förderverein

Mitgliedschaft

Der Verein der Freunde und Förderer der Ernst-Reuter-Schule zählt derzeit über 200 Mitglieder.

Wenn auch Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchten, können Sie sich gerne anmelden.

Wie Sie mitmachen können

Die Arbeit des Vereins ist nur möglich durch die breite Unterstützung der Eltern und von jedem,  der sich der Ernst-Reuter-Schule verbunden fühlt.

Es stehen zahlreiche Projekte an, die unseren Schülerinnen und Schülern ein entspanntes und erfolgreiches Lernen ermöglichen sollen. Davon profitieren alle Kinder der Schule!

Werden Sie Mitglied, packen Sie tatkräftig mit an und/oder unterstützen Sie uns finanziell!

Wir freuen uns über Ihr Engagement!

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen,  Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an vorstand@foerderverein-ers.com oder senden Sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung zu.